Gästebuch

Unser Gästebuch

Nutzen Sie das Gästebuch für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jedes Lob und Anregungen, um unseren Service zu verbessern.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die eingegebenen Informationen werden elektronisch gespeichert und ausschließlich für die Bereitstellung dieses Gästebuchs verwendet.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie W Rostock Familie W Rostock schrieb am 21. April 2021
Am 21.3.21 mussten wir plötzlich und unerwartet von unserem 2,5 jährigen Kater Batman Abschied nehmen. Völlig aufgelöst und überfordert haben wir uns an Herrn Falke gewandt. Schon beim 1. Telefonat hat er uns durch seine ruhige Art eine große Last von den Schultern genommen und uns das Gefühl vermittelt, dass Batman bei ihm in guten Händen ist. Herr Falke hat sich von der Abholung aus der Tierklinik bis zur würdevollen Übergabe der Urne um alles gekümmert und uns über jeden Schritt informiert. Auch hat er uns das Gefühl gegeben, dass Batman nicht einer von vielen Katern ist und er sich besonders um ihn kümmert. Wir danken Herrn Falke für die Hilfe und Unterstützung in der schweren Zeit. Viele Grüße
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nach oben