Gästebuch

Unser Gästebuch

Nutzen Sie das Gästebuch für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jedes Lob und Anregungen, um unseren Service zu verbessern.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die eingegebenen Informationen werden elektronisch gespeichert und ausschließlich für die Bereitstellung dieses Gästebuchs verwendet.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie S aus Bad Doberan Familie S aus Bad Doberan schrieb am 14. Februar 2021:
Am 31.01.21 mussten wir uns leider von unserem vierbeinigen Familienmitglied Jule verabschieden. Herr Falke ist am Sonntag dann recht kurzfristig zu uns gekommen und hat sie sehr einfühlsam und würdevoll für die letzte Reise zur Einäscherung abgeholt.
Schon einen Tag davor beim Telefonat wurde man in seiner Trauer an die Hand genommen und auch wenn es uns sehr schwer fiel darüber zu reden, konnte Herr Falke mit seiner ruhigen und mitfühlenden Art einem etwas die Last von den Schultern nehmen und hat uns sehr geholfen. Vielen Dank nochmal für Alles.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nach oben