Gästebuch

Unser Gästebuch

Nutzen Sie das Gästebuch für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jedes Lob und Anregungen, um unseren Service zu verbessern.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die eingegebenen Informationen werden elektronisch gespeichert und ausschließlich für die Bereitstellung dieses Gästebuchs verwendet.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frau Corina K aus Rostock Frau Corina K aus Rostock schrieb am 27. September 2019:
Für die Welt warst du "nur" eine Katze …,
für mich aber warst du meine Familie!
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will und dann
fühle ich dich noch neben mir.

Sehr geehrter Herr Falke,
ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für die Betreuung nach dem Tode meiner geliebten Katze "Molly".
Nach 16 Jahren, in denen sie hier bei mir aufgewachsen ist, ihre Babys bekommen hat und glücklich war, bin ich davon überzeugt, das eine Tierbestattung das einzig Richtige war und ist. Es ist dem Tier gegenüber nur angemessen es nach so vielen Jahren nicht einfach nur irgendwo zu entsorgen, sondern ihm einen würdevollen Abschied zu Teil werden zu lassen. Schliesslich hat sie mich getröstet wenn ich traurig war, mit mir gekuschelt und mir ihre Liebe in vielen Situationen gezeigt. Besonders liebte sie unsere gemeinsamen Spaziergänge 2x täglich bis zu ihrem letzten Tag.
Als Dankeschön für ein so glückliches Katzenleben brachte sie mir viele Mäuse mit.
Es geht mir gut mit mit der Entscheidung sie wieder dorthin zurück zu bringen wo sie glücklich war, in ihr zu Hause bei ihrem Frauchen.
Sie, Herr Falke, haben mich darin bestärkt und so fasste ich Vertrauen. Ich habe mich zu 100% auf ihr Wort verlassen und mich wirklich bestens aufgehoben gefühlt. Alles verlief zu meiner Zufriedenheit und ich bin froh meine Molly jetzt wieder bei mir zu haben.
Meine Empfehlung, wenn Tierbestattung dann Tierbestattung Falke und nicht lange nachdenken. Es ist die beste Entscheidung die ein Tierbesitzer im Sinne seines Tieres treffen kann.

In stiller Erinnerung
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nach oben